Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vectoring hemmt Glasfaserausbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vectoring hemmt Glasfaserausbau

Sachen gibt es: Vectoring hat Glasfaserausbau massiv zurückgeworfen. Wie konnte dies nur passieren.

Ohne Vectoring-Ausbau kein Homeoffice, rechnet die Telekom vor. Doch ein Verband der kommunalen Netzbetreiber sieht Vectoring für die schlechte FTTH-Lage verantwortlich.

Ja gut, Corona kam plötzlich und mitten im Fluß wechselt man nicht die Pferde – oder so…

Kupfer, der Verbrennungsmotor der Kommunikation.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

FaceTime Gruppenvideochat mit Avatare?
Apfelwelt

FaceTime Gruppenvideochat mit Avatare?

Gemeinsam mit iOS 10 hat Apple auch iMessage ein großes Update spendiert, mit einem jüngst veröffentlichten Patent geht Apple aber noch einmal einen Schritt weiter und bindet den...

Posted on by Frank Stohl
NASA hat 1284 Planeten entdeckt
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl