Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Entschädigung für Atomausstieg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Entschädigung für Atomausstieg

Also für die Entsorgung des Mülls, den sie hinterlassen, zahlt der Steuerzahler ja auch schon: Bund und Betreiber einigen sich auf Milliardenentschädigung. Ja genau, denn die Betreiber hatten sich ja auf das Geld verdienen konzentriert, das nun leider früher wegfällt, da hat man doch schon Anspruch auf Entschädigung?

Also ich habe ja einen unbefristeten Arbeitsvertrag, wenn ich also mal gekündigt werde, klage ich das Restgeld bis zur Rente ein – so als Entschädigung – oder wie? Das geht aber bestimmt nicht. Dafür spende ich wohl zu wenig Geld an die CDU.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor....

Posted on by Frank Stohl
1. Industrieland  kann nicht zahlen
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl