Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Entschädigung für Atomausstieg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Entschädigung für Atomausstieg

Also für die Entsorgung des Mülls, den sie hinterlassen, zahlt der Steuerzahler ja auch schon: Bund und Betreiber einigen sich auf Milliardenentschädigung. Ja genau, denn die Betreiber hatten sich ja auf das Geld verdienen konzentriert, das nun leider früher wegfällt, da hat man doch schon Anspruch auf Entschädigung?

Also ich habe ja einen unbefristeten Arbeitsvertrag, wenn ich also mal gekündigt werde, klage ich das Restgeld bis zur Rente ein – so als Entschädigung – oder wie? Das geht aber bestimmt nicht. Dafür spende ich wohl zu wenig Geld an die CDU.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Mehr Auto statt Bahn
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl