Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
De-Mail am Ende?

De-Mail sei nie wirklich genutzt worden, sagte der Telekom-Chef: De-Mail ist ein „toter Gaul“. Wie konnte dies nur passieren?

Nun, es gab von Anfang an Mängel und dann erst mal keine Behörde bei der man es nutzen konnte.

Related Articles

Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von „Cult of...

Posted on by Frank Stohl