Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mohammed bin Salman angezeigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mohammed bin Salman angezeigt

Strafanzeige beim Generalbundesanwalt in Karlsruhe: Reporter zeigen Kronprinz Bin Salman an. Äh, das bringt was?

Sie beruft sich auf das sogenannte Weltrechtsprinzip.

Na dann. Aber wenn es zu einer Verurteilung kommt, was passiert dann? In Saudi-Arabien werden Menschen noch immer Geköpft oder Dieben die Hand abgeschlagen. Schneidet man Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed bin Salman den Kiefer ab?

Er hat Macht, er hat Geld – es wird rein gar nichts passieren.

Related Articles

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl