Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TVNow wird RTL+

Der Medienbereich ist zwar kreativ, aber die Namen der Streaming-Dienste eher nicht: Neuer Anstrich: Streamingdienst TVNow heißt künftig RTL+. Also nach Apple+ und Disney+ nun RTL+ – wobei sie den Namen ja schon mal hatten. Hätten die den nur nie aufgegeben…

Vielleicht hat er ja dann mehr Erfolg.

Related Articles

The Walking Dead Marathon bei RTL2
Fernsehwelt

The Walking Dead Marathon bei RTL2

Wie im letzten Jahr gibt es bei RTL2 ab Übermorgen von der Zombie-Apokalypse-Serie „The Walking Dead“ Staffel 1-4 bis im November die 5. Staffel kommt: „Walking...

Posted on by Frank Stohl
Album-Tipp: Ages – Roots
Medienwelt

Album-Tipp: Ages – Roots

Heute gibt es wunderbare feinste elektronische Musik aus Österreich von Ages „Roots (Deluxe Edition)“ (iTunes-Store). Mit auf dem Album: Changes feat. Johannes Eder: Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl