Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Online-Treffen März 2021


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Online-Treffen März 2021

Heute ist wieder erster Freitag im Monat und somit großes MacES-Treffen. Allerdings zur Zeit nicht im Restaurant, sondern daheim per Videochat. Wer also spontan heute Abend ab 19:30 uhr nichts vor hat, der kann ja mal vorbeischauen MacES.de Videochat-Abend.

Wir nutzen dabei auf die Software Jitsi, die weder einen Account erfordert noch Daten sammelt. Den Server stellt Dentaku von wazong.de zur verfügung. Dafür vielen Dank.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

MacES-Treffen März 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple braucht keine iPhone-Rekorde mehr
Apfelwelt

Apple braucht keine iPhone-Rekorde mehr

Apple hat die Rückgänge im iPhone-Geschäft verdaut und wächst wieder: Die iPhone-Verkaufszahlen gehen immer weiter zurück — doch Apple hat längst eine neue Erfolgsstrategie. Nach...

Posted on by Frank Stohl