Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonome Autos ohne KI?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autonome Autos ohne KI?

Der Bundesregierung sind schlaue Autos zu suspekt: Autonome Autos dürfen nicht selbst lernen. Es wird ewig in Deutschland dauern, bis diese Autos kommen.

Funkverbindung muss immer funktionieren

Ich sehe schon die Schlagzeile: Immer mehr autonome Autos stranden in Brandenburg.

Bitkom befürchtet Akzeptanzprobleme

Warum, weil das Autos schlauer reagiert als einer selbst?

Related Articles

46 Prozent nutzen iOS8
Apfelwelt

46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an: Wobei es...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl