Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei will in den Weltraum und viel weiter…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei will in den Weltraum und viel...

Der türkische Präsident Erdogan hat eine große, nationale Raumfahrtmission angekündigt: Türkei will in den Weltraum – Erdogans Mondfahrt. Ob da einer von den innenpolitischen Probleme ablenken will? Nun ja, wir sind gespannt.

Was wurde eigentlich aus Söders Bavaria-One? So viele Weltraumprojekte…

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl