Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney beendet Ice Age


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Disney beendet Ice Age

Das war es dann erst mal mit Ice Age-Filmreihe: Disney schließt Blue Sky Studios. Das Studio kam mit dem Fox-Zukauf mit und neben den vorhandenen Studios bei Disney und Pixar war wohl kein Platz.

Die Marke Ice Age wird mal behalten, vielleicht kommt ja in 5 Jahren ein Musical oder so.

Related Articles

Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre Umgebung....

Posted on by Frank Stohl
Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl