Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die neue Straßenverkehrsordnung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die neue Straßenverkehrsordnung

Was war eigentlich das für eine peinliche Nummer: Ungültige StVO – Wie kam der Fehler in den Text? Dieses mal kostet uns zumindest nicht einige Millionen Euro.

Herr Scheuer überarbeitet die Straßenverkehrsordnung und scheitert grandios – wie oft eigentlich noch?

Related Articles

Nordkorea vs. USA
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl
Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl