Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kundenverarsche

Man glaub es ja kaum, was man so beim schlendern durch die Elektro-Fachhandels-Kette so sieht. Einmal links den iPod der 5. Generation mit Video und 30 Gigabyte für nur noch 319,- Euro. Da kann man noch nichts dagegen sagen.

Beschreibung   Beschreibung

Aber rechts daneben der iPod der 4. Generation ohne Video und 40 Gigabyte für nur noch 499,- Euro, das ist schon der Hammer. Für 420,- Euro bekommt man bei Apple einen iPod der 5. Generation mit Video und 60 Gigabyte. Wer da nicht aufpasst, bekommt einen Ladenhüter für extra viel Geld.

Related Articles

1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl