Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Telenovela Mobile

Das einzig Gute an einer Telenovela ist, dass sie irgendwann mal aufhört. Das ist dann, wenn die Hauptdarstellerin ihren Prinzen bekommt. Nun kann man sich so eine tolle Serie-mit-Ende auch unterwegs anschauen: Erste Telenovela nur fürs Handy. Wann kommt die erste Telenovela nun für den iPod?

Related Articles

Servus TV wird eingestellt
Fernsehwelt

Servus TV wird eingestellt

Weil Servus TV auch sieben Jahre nach dem Sendestart noch immer nicht wirtschaftlich profitabel ist, soll der Betrieb des Senders eingestellt werden: Servus TV stellt seinen...

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl