Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook-Messenger nur noch mit Facebook-Account


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook-Messenger nur noch mit...

Der Facebook Messenger lässt sich ab sofort nicht mehr ohne einen Facebook-Account nutzen: Facebook Messenger nur noch mit Facebook-Account. Das ging mal anders? Aber warum? Na egal.

Die Angst ist nun: WhatsApp und Instagram bald auch nur noch mit Facebook-Account nutzbar? Nun, das wäre nicht so klug, denn die Ziel Gruppen sind doch sehr unterschiedlich um sie alle auf Facebook zu vereinen.

Also in Deutschland kenne ich einige, die WhatsApp für die natürlichste Kommunikation halten und Facebook verachten, denn diesem Unternehmen würden sie keine Daten geben. Diese Gruppe würde dann WhatsApp unnötig verlieren.

Related Articles

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls
Apfelwelt

Wieder so ein simples Suchtspiel: 100 Balls

Da gibt es mal wieder ein nettes Spiel für iOS und Android: 100 Balls von Giedrius Talzunas. Es geht darum, aus einem Speicher von Bällen stets ein Glas mit mindestens einem Ball...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl