Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

36C3: Die Sache mit den Rohstoffen


Frank Stohl
@frankstohl
36C3: Die Sache mit den Rohstoffen

Zur Zeit ist ja der 36. Chaos Communication Congress vom Chaos Computer Club mit vielen guten Vorträge, von denen ich hier im Blog lose einige empfehlen werde. Inzwischen sind die ersten Vorträge online beim CCC direkt oder beim YouTubeKanal des CCC.

Martin Hillenbrand erklärt das mal mit den Ressourcen der Erde. Vor allem geht es darum, wie der Kreislauf von Ressourcen sind, und wie man auf Veränderungen reagieren kann: Kritikalität von Rohstoffen – wann platzt die Bombe?

Related Articles

Fernsehwelt

Pastewka Staffel 8 auf Amazon Prime

Die Comedyserie mit Bastian Pastewka wird in der achten Staffel ab dem 26. Januar 2018 exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein und umfasst zehn neue Folgen: Amazon Prime...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Bluetooth Tag Elgato Smart Key

Ich bin überraschender Weise zu einem Elgato Smart Key gekommen. Also ein etwas 5 Markt-Stück und doppelt so dickes rundes Ding mit Button, Piepser und LED. Die gratis App geladen...

Posted on by Frank Stohl