Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook-Messenger nur noch mit Facebook-Account


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook-Messenger nur noch mit...

Der Facebook Messenger lässt sich ab sofort nicht mehr ohne einen Facebook-Account nutzen: Facebook Messenger nur noch mit Facebook-Account. Das ging mal anders? Aber warum? Na egal.

Die Angst ist nun: WhatsApp und Instagram bald auch nur noch mit Facebook-Account nutzbar? Nun, das wäre nicht so klug, denn die Ziel Gruppen sind doch sehr unterschiedlich um sie alle auf Facebook zu vereinen.

Also in Deutschland kenne ich einige, die WhatsApp für die natürlichste Kommunikation halten und Facebook verachten, denn diesem Unternehmen würden sie keine Daten geben. Diese Gruppe würde dann WhatsApp unnötig verlieren.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ein Armband um den Computer zu kontrollieren

Den Computer mit fuchtelnde Arme steuern – ein Traum den es seit Erfindung des Bildschirmes gibt. Nun kommen wir der Sache mal wieder etwas näher: Myo – Gesture...

Posted on by Frank Stohl