Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

36C3: 5G gut erklärt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
36C3: 5G gut erklärt

Zur Zeit ist ja der 36. Chaos Communication Congress vom Chaos Computer Club mit vielen guten Vorträge, von denen ich hier im Blog lose einige empfehlen werde. Inzwischen sind die ersten Vorträge online beim CCC direkt oder beim YouTubeKanal des CCC.

Peter Schmidt und Heurekus erklären die Unterschiede von 4G und 5G – sehr trocken, aber auch sehr interessant – quasi Fakten am laufenden Band: Der Pfad von 4G zu 5G.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl