Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

36C3: 5G gut erklärt


Frank Stohl
@frankstohl
36C3: 5G gut erklärt

Zur Zeit ist ja der 36. Chaos Communication Congress vom Chaos Computer Club mit vielen guten Vorträge, von denen ich hier im Blog lose einige empfehlen werde. Inzwischen sind die ersten Vorträge online beim CCC direkt oder beim YouTubeKanal des CCC.

Peter Schmidt und Heurekus erklären die Unterschiede von 4G und 5G – sehr trocken, aber auch sehr interessant – quasi Fakten am laufenden Band: Der Pfad von 4G zu 5G.

Related Articles

General

Wasserfilter in schick

Josef Schucker aus Pforzheim will mit Wasserexpertin Monique Bissen ein innovatives Wasserfiltersystem, das Leitungswasser reinigt, mineralisiert und auch optisch mit einem...

Posted on by Frank Stohl
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl