Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GPS-Tracker mit LTE: Tracker Chipolo Go


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GPS-Tracker mit LTE: Tracker Chipolo Go

Es gibt ja bereits viele Tracker-Chips wie die von Tiles und Elgato, jedoch funktionieren diese per Bluetooth mit dem Smartphone. Eine eigenständige Ortung benötigt GPS und LTE: Chipolo stellt Tracker mit LTE vor. Dies macht den Tracker auch etwas größer:

Ist aber dafür ideal geeignet spontan größere Dinge wie Auto, Boot oder Jet zu tracken – was man so halt hat.

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Sparkasse mit Girocard für Apple Pay
Apfelwelt

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay

Die Sparkasse soll ja bald mit der Girocard bei Apple Pay auftrumpfen: Bei Apple Pay droht wegen der Girocard Chaos. Nein, tut es nicht. Also zuerst muss man der Sparkasse ein...

Posted on by Frank Stohl