Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die Känguru-Apokryphen. Ab heute als gebundenes Buch, oder als Hörbuch von Marc-Uwe Kling gelesen – was ich sehr empfehlen kann.

Quasi der 4. Band der Känguru-Trilogien. Dazwischen gab es noch „Quality Land„.

Die erste halbe Stunde habe ich schon gehört und musste dabei bereits sehr viel lachen.

Related Articles

30 Jahre 3Sat
Fernsehwelt

30 Jahre 3Sat

Am 1. Dezember 1984 wurde der Gemeinschaftssender von ZDF, ORF und SRG gegründet, 1993 trat ebenfalls die ARD dem Bündnis bei: 3sat wird 30. Am 29. November 2014 fängt es mit dem...

Posted on by Frank Stohl
Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl