Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Pixel 3

Suchmaschinen Gigant Google hat einige neue Produkte „made by Google“ für das Jahr 2018 und 2019 und ein Smart Assistent Display vorgestellt: 1000 Dollar Handy von Google. Ja irgendwie auch nicht viel günstiger als bei Apple. Das Pixel 3 hat ja nur 64 GB oder gegen Aufpreis 128 GB.

  • Pixel 3 64GB – $800
  • Pixel 3 128GB – $900
  • Pixel 3 XL 64GB – $900
  • Pixel 3 XL 128GB – $1000
  • Das ist gar nicht so viel weniger als bei Apple. So grob 150 Euro mehr für das iPhone, für die man immerhin seine persönliche Daten nicht verschenken muss.

    Related Articles

    Apfelwelt

    MacES-Treffen Oktober 2017

    Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

    Posted on by Frank Stohl
    Apfelwelt

    Emoji-Gate: Google bessert nach

    Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

    Posted on by Frank Stohl