Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Pixel 3

Suchmaschinen Gigant Google hat einige neue Produkte „made by Google“ für das Jahr 2018 und 2019 und ein Smart Assistent Display vorgestellt: 1000 Dollar Handy von Google. Ja irgendwie auch nicht viel günstiger als bei Apple. Das Pixel 3 hat ja nur 64 GB oder gegen Aufpreis 128 GB.

  • Pixel 3 64GB – $800
  • Pixel 3 128GB – $900
  • Pixel 3 XL 64GB – $900
  • Pixel 3 XL 128GB – $1000
  • Das ist gar nicht so viel weniger als bei Apple. So grob 150 Euro mehr für das iPhone, für die man immerhin seine persönliche Daten nicht verschenken muss.

    Related Articles

    Apfelwelt

    Volksverschlüsselung kommt 2016

    Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

    Posted on by Frank Stohl
    Technikwelt

    ICQ ist zurück, oder hat es vor

    ICQ wurde 1996 von Mirabilis erfunden, ging 1998 an AOL ging und dann 2010 nach Russland: ICQ ist zurück – WhatsApps Urururgroßmutter greift nochmal an. Irgendwie hatte es...

    Posted on by Frank Stohl