Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars mit Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars mit Probleme

Das mit dem neusten Star Wars-Film läuft ja nicht so toll, da gibt es auch schon die ersten Analysen: 5 Gründe, warum Star Wars echte Probleme hat.

Man glaubt es ja kaum, aber Disney hat es echt geschafft. Die Überdosis an Inhalt waren die Fans bisher nicht gewohnt. Leider hat die Story unter den teuren Effekten ebenfalls etwas gelitten. Aber am meisten waren es wohl die Streiterein hinter der Kamera. Jeder wollte es halt besser machen.

Related Articles

Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Interkativer Film für iOS: Late Shift

Für iOS gibt es einen interaktiven Film als Spiel. Man hat 180 Szenen in Kombination zur Auswahl, je nachdem wie man per Auswahl reagiert. Also irgendwie wie Dragons Lair oder...

Posted on by Frank Stohl