Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Königreich von eSwatini

Das gab König Mswati III. letzte Woche bekannt.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Königreich von eSwatini

50 Jahre nach der Unabhängigkeit gibt sich das afrikanische Swasiland einen neuen Namen: Aus Swasiland wird eSwatini.

Related Articles

Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl
Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl