Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney Channel im Aufwind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Disney Channel im Aufwind

Der Aufwärtstrend des Disney Channels setzt sich weiter fort: Disney Channel erstmals vor Super RTL. Na Klassiker wie Friends laufen da gerade zu vernünftigen Zeiten. Aber es zog dann doch messbar die Vorschulserie „Vampirina“.

Bald kommt noch der Hit Roseanne in Staffel 10 dazu: Serie bald im TV in Deutschland sehen.

Related Articles

Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl
RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben
Fernsehwelt

RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben

Der Fernsehsender RTL II produziert erstmals eine Serie ausschließlich fürs Web und hat diese zudem bei der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Firma Red Seven in Auftrag gegeben:...

Posted on by Frank Stohl