Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
webOS startet durch

LG glaubt, dass webOS nun „erwachsen“ genug ist, um auch neue Geräte zu erobern: webOS ist nun bereit neue Geräte zu erobern. Na zumindest ist es gut herum gekommen.

Ursprünglich kam webOS von Palm und HP. Kennt jeder noch Palm? Das waren die digitalen Assistenten vor den Smartphones und Tablets. Im Prinzip ein Tablet ohne Internet und Cloud. Im Jahre 2011 stampfte ein Kasper Namens Léo Apotheker die Hardware ein und 3 Jahre später wurde dann webOS zu LG verkauft.

Nun also bald dann doch in Fernsehgeräten? Wir sind gespannt.

Was wurde eigentlich aus dem anderen ewigen Projekt Tizen von Samsung?

Related Articles

Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl