Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sphero stellt „Lightning McQueen“-Auto vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sphero stellt „Lightning...

Das Franchise mit Disney hat beim Ball schon gut geklappt, also geht es zum neuen Cars-Film weiter: Sphero stellt Smartphone-gesteuerten Lightning McQueen aus „Cars“ vor.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Okay, es ist ein ferngesteuertes Auto mit Smartphone-App. Der Sound kommt aber hoffentlich aus dem Auto, da bin ich mir aber nicht sicher.

Wie im Film kann auch das Spielzeug TechCrunch zufolge beispielsweise die Augen hinter der Windschutzscheibe und den Mund vor den Scheinwerfern bewegen. Gefühlsregungen sollen zudem mit Anheben und Absenken der Karosserie untermalt werden.

Aber 300 US-Dollar…

Related Articles

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl
Samsung bekennt sich zu Tizen
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl