Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung bekennt sich zu Tizen


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu spät.

tizen2

Da hat Google nochmals Glück gehabt, dass LG, HTC, Motorola und Xiaomi Samsung genug Marktanteile abgenommen haben. WO wir gerade beim Thema sind: Xiaomi startet Testverkauf in den USA und Europa.

Related Articles

Technikwelt

Starlink noch 2020 in Deutschland?

Der Start von Starlink in Deutschland steht offensichtlich unmittelbar bevor: Starlink will noch in diesem Jahr in Deutschland starten. Woher die Eile nach dem US-Start? Böse...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl