Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER wird früher fertig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER wird früher fertig

Ungewohnte Neuigkeiten vom BER: Hauptstadtflughafen soll billiger werden. Wie wäre es, sich auf „fertig werden“ zu konzentrieren.

Der Problem-Flughafen in Berlin soll jetzt halb so teuer gebaut werden als ursprünglich geplant.

Okay, hat schon einer geschaut ob die neuen Gebäude auch einen Rauchabzug haben? Nur so nebenbei.

Related Articles

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe
Weltgeschehen

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe

Wenn das eine schlecht ist, muss es die Alternative auch sein: Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe, niedrigeres Krebsrisiko? E-Zigarette gibt es doch nicht erst seit 2017?...

Posted on by Frank Stohl
Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl