Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Moderators – wie Hass gefiltert wird


Frank Stohl
@frankstohl
The Moderators – wie Hass gefiltert...

Der Kurzfilm „The Moderators“ zeigt Menschen, die auf den „Müllhalden des Netzes“ arbeiten, um westliche und indische Dating-Seiten sauber zu halten: Einblick in die Arbeit von Online-Inhalte-Moderatoren.

Related Articles

Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl