Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kokain-Päckchen an Ostfriesische Inseln angeschwemmt


Frank Stohl
@frankstohl
Kokain-Päckchen an Ostfriesische Inseln...

Elf Päckchen mit Kokain gefüllt sind in den vergangenen Tagen auf den drei Ostfriesischen Inseln Borkum, Baltrum und Norderney gestrandet: Mysteriöse Päckchen mit Drogen werden an Ostfriesische Inseln angeschwemmt. Ah ja, hat wohl einer verloren. Könnte mit einem Fund in Belgien zusammenhängen: Kokain am Strand – Spur nach Belgien?

Dort waren Anfang April 25 Sporttaschen mit insgesamt 1,25 Tonnen Kokain aus der Nordsee geborgen worden.

Ah ja, wie viel schwimmt denn da noch rum?

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Bierdose als Gepäck #langweilig

Statt eines Koffers hat ein Australier vor einem Inlandsflug ein skurriles Gepäckstück aufgegeben: Australier gibt eine Dose Bier als einziges Fluggepäck auf. Ach herrje, wie...

Posted on by Frank Stohl