Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kokain-Päckchen an Ostfriesische Inseln angeschwemmt


Frank Stohl
@frankstohl
Kokain-Päckchen an Ostfriesische Inseln...

Elf Päckchen mit Kokain gefüllt sind in den vergangenen Tagen auf den drei Ostfriesischen Inseln Borkum, Baltrum und Norderney gestrandet: Mysteriöse Päckchen mit Drogen werden an Ostfriesische Inseln angeschwemmt. Ah ja, hat wohl einer verloren. Könnte mit einem Fund in Belgien zusammenhängen: Kokain am Strand – Spur nach Belgien?

Dort waren Anfang April 25 Sporttaschen mit insgesamt 1,25 Tonnen Kokain aus der Nordsee geborgen worden.

Ah ja, wie viel schwimmt denn da noch rum?

Related Articles

Technikwelt

Roboter auf dem Vormarsch

Noch sind Service-Roboter dort eine Rarität, aber dies soll sich ändern: Service-Roboter im Einzelhandel – Branche erprobt Technik-Hilfen. Die Einzelhandel-Branche möchte...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Statt Bargeld: Bezahlen mit einem Selfie

Mastercard arbeitet weiter an seinen Plänen mit biometrischen Methoden Zahlungen zu autorisieren: Selfie-Zahlungen ab Sommer. Also Daumen oder eben Gesicht. Ja grandios. Nur wozu?...

Posted on by Frank Stohl