Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon-Chef verdient gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon-Chef verdient gut

Amazon-Gründer Jeff Bezos ist jetzt die zweitreichste Person der Welt: Der Amazon-Chef wird noch reicher. Da soll noch einer sagen, man kann es als Einzelhändler nicht zu etwas bringen.

Related Articles

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl