Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Streaming kills the TV-Star

Streaming kills the TV-Star


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur?

Wobei, ich die anderen Serien auch nicht so toll finde. „Fear the Walking Dead“ ist ja so etwas von langweilig…

Aber die Schweighöfer-Serie ist eher ein frischer Tatort in Serie – bis auf die bedrückende Grundstimmung, die ein Tatort hat. Ja, jede Menge Klischees werden behandelt, aber an sich eine spannende Serie.

Related Articles

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland
Weltgeschehen

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland

Walulis hat in Sachen Verschwörungen-Aktuell eine neue Ausgabe zum „Neuschwabenland“ gemacht. Also quasi eine Zusammenfassung des Lebenswerkes von Axl Stoll. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl