Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab heute ist Autofasten angesagt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ab heute ist Autofasten angesagt

Stickoxide belasten die Luft in den Städten und nun macht das Umweltbundesamt und die Grünen einen radikalen Vorschlag: Umweltbundesamt ruft Bürger zum „Autofasten“ auf.

reiwilliges „Autofasten“ von Aschermittwoch bis Ostern könne dazu motivieren, auch dauerhaft auf Bus, Bahn oder das Rad umzusteigen – der Umwelt zuliebe.

Ich würde mal sagen: das geht radikal daneben. Funktioniert ja schon seit einem Jahr in Stuttgart nicht.

Related Articles

Kims Raketen reichen bis zu uns
Politikwelt

Kims Raketen reichen bis zu uns

Der Bundesnachrichtendienst hat den Bundestag offenbar über die generelle Möglichkeit eines Raketenangriffs aus Nordkorea informiert: Kims Raketen können Deutschland erreichen....

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl