Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spotify will mehr Podcasts machen


Frank Stohl
@frankstohl
Spotify will mehr Podcasts machen

Im Musik-Streaming ist Spotify dick angekommen, bei Hör-Inhalten dagegen liegen noch andere vorn: Wie Spotify endlich auch einen Teil vom Podcast-Geschäft abbekommen will. Oha, so bekommen Podcaster etwas Geld. Wird Zeit, dass sich Apple was für Apple Music und Podcast einfallen lässt.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Pocket Watch

Im Herbst 2015 soll zwar schon ein Gehäuse-Update für die Apple Watch kommen, aber für iPhone-besitzer gibt es nun – eine nicht ganz ernst gemeinte – Alternative: die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

FDP: Neustart mit neuem Namen?

Am Wochenende hatte Parteivize Marie-Agnes Strack-Zimmermann den Vorschlag gemacht, die Partei umzubenennen: FDP soll neuen Namen bekommen – das finden die Liberalen um...

Posted on by Frank Stohl