Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sky braucht viel Geduld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sky braucht viel Geduld

Nach 12 Jahren bestehen von DF1-Premiere-Sky, meint der neue Eigner Murdoch einen längeren Atem zu haben: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland. Hauptsächlich viel Geld sollte er bereithalten.

Wobei mich die HD-Kanäle von Sky schon interessieren, doch muss ich zuvor um die 60 Euro im Monat für SD ausgeben um an HD zu kommen – so geht das nicht. Auch fahre ich nicht auf der A8 mit einem BMW und auf der A7 mit einem Daimler – also habe ich auch nur EINE Set-Top-Box, die ICH mir raussuche. Sobald die neue schöne Fernsehwelt dies kapiert hat, können sie mit meinem Geld rechnen.

Related Articles

Android-Nutzer machen Traffic
Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl
Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl