Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oetting will EU-Wirtschaftskommissar werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oetting will EU-Wirtschaftskommissar werden

Die Kanzlerin schickt den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Oettinger nach Brüssel. Dort möchte dieser EU-Wirtschaftskommissar werden: Oettinger verlangt Wirtschaftsressort. Hauptsache ersma weg. Hätten wir die EU nicht, müssten wir die EU erst noch als Politiker-Abstellbahnhof erfinden. Möge der Oettinger mit dem Stoiber zusammen für immer Ruhe geben.

Man könnte ja zur Abschiedsveranstaltung von Oettinger als Landesmuffti ja irgendwie als Hologram den Freiheitskämpfer Filbinger reden lassen…

Related Articles

BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl
Neues zu Beteigeuze
Weltgeschehen

Neues zu Beteigeuze

Der Stern Beteigeuze braucht noch etwas zur finalen Explosion: Supernova erst in 100.000 Jahren – Beteigeuze ist uns näher als angenommen. Allerdings ist dieser nur 530...

Posted on by Frank Stohl