Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Wikipedia-Krise

In den letzten Tagen gab es um die Wikipedia und der Relevanz von Personen und Vereinen einen kleinen Streit: Ich kam schon in einer Zeit zurecht, als es gar keine Wikipedia gab.

Related Articles

Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl