Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sky braucht viel Geduld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sky braucht viel Geduld

Nach 12 Jahren bestehen von DF1-Premiere-Sky, meint der neue Eigner Murdoch einen längeren Atem zu haben: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland. Hauptsächlich viel Geld sollte er bereithalten.

Wobei mich die HD-Kanäle von Sky schon interessieren, doch muss ich zuvor um die 60 Euro im Monat für SD ausgeben um an HD zu kommen – so geht das nicht. Auch fahre ich nicht auf der A8 mit einem BMW und auf der A7 mit einem Daimler – also habe ich auch nur EINE Set-Top-Box, die ICH mir raussuche. Sobald die neue schöne Fernsehwelt dies kapiert hat, können sie mit meinem Geld rechnen.

Related Articles

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl
Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl