Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kampf den Killerspiele


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kampf den Killerspiele

Heute ist ja die Aktion wegen dem Amoklauf in Winnenden: Bündnis will öffentlich „Killerspiele“ vernichten. Dabei wurde heute in Stuttgart ein Container aufgestellt und bei YouTube liegt schon ein Film über die Massen an Spielen, die dort gesammelt wurden:

Related Articles

Asteroid ʻOumuamua
Technikwelt

Asteroid ʻOumuamua

Der erste entdeckte Asteroid, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt, ist ungewöhnlich lang und von roter Farbe: Erster entdeckter interstellarer Asteroid hat außergewöhnliche...

Posted on by Frank Stohl
Luca-App durch Zwang beliebt?
Politikwelt

Luca-App durch Zwang beliebt?

Obwohl die Corona-Warn-App Funktionen wie Impfnachweis, Schnelltest-Ergebnisse und Check-In bietet, ist der Siegeszug der Luca-App anscheinend nicht aufzuhalten: Luca-App –...

Posted on by Frank Stohl