Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zwei Minister sollen Koalitionsstreit beenden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zwei Minister sollen Koalitionsstreit beenden

Der Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will mit Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) „Anfang der Woche“ eine Lösung finden: Zwei Minister sollen Koalitionsstreit beenden. Also darf die Sau schon nach einer Woche vom Medienmarktplatz?

„Offensichtlich haben die SPD-Minister im Kabinett einem Gesetz zugestimmt, das sie in einem entscheidenden Punkt nicht genau gelesen haben“

Das ist halt blöd, wenn man so opportun ist, um zwischen Zustimmung und Gesetzes Verabschiedung seine Meinung zu ändern.

Symbolbild: Thomas de Maizière und Heiko Maas vor der Kamera.

Symbolbild: Thomas de Maizière und Heiko Maas vor der Kamera.

Aber das Kasperltheater ist wohl nur, daran überhaupt keiner mehr dran denkt wie unausgegoren die eigentliche Politik ist. Die Leidtragende sind die Flüchtlinge.

Dann regeln es ausgerechnet Thomas de Maizière und Heiko Maas. Beide sollten eigentlich wegen den NSU UA und NSA UA total mit Aufklärung beschäftigt sein. Da sie das aber nicht tun, erklären sie uns die Woche, was Merkel und Gabriel am Wochenende ausgemacht haben.

Related Articles

Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl