Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea hat eine Rakete gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea hat eine Rakete gestartet

Allgemeine Panik im Politikzirkus, die Rakete von Nordkorea flog wirklich: Was ist Propaganda? Was ist bewiesen? Davor der Test mit der Wasserstoffbombe – was allerdings umstritten ist und nicht nachgewiesen.

Symbolbild: Parade zu ehren des ewigen Präsidenten am Kim Il Sung Platz in Pyongyang North Korea im Jahre 2007.

Symbolbild: Parade zu ehren des ewigen Präsidenten am Kim Il Sung Platz in Pyongyang North Korea im Jahre 2007.

Diese Rakete hat also nun einen Nordkoreanischen Satelliten in den Weltraum befördert. Kann aber auch Wasserstoffbomben bis an die Westküste der USA bringen.

Was macht der Satellit eigentlich da oben? Internationale Telefongespräche? Wohl kaum. Mobilfunk? Wohl kaum. Internet? Wohl kaum? Wetter. Ja, Wetter muss es sein.

Related Articles

Weltgeschehen

Kaffeesatz uneins: GfK sinkt, IFO steigt

Angesichts der weltpolitisch turbulenten Zeiten werden die Menschen vorsichtiger beim Geldausgeben: GfK-Konsumklimaindex sinkt leicht auf 10,5 Zähler. Bis neulich waren wir ja...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

James Bond „Spectre“ Teaser

Der erste Teaser des nächsten James Bond: Spectre. Kinostart Deutschland ist der 5. November 2015. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl