Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten


Frank Stohl
@frankstohl
Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu...

Der US-Drohnenoperator Brandon Bryant ist vor dem NSA-Ausschuss Kronzeuge für die tödlichen Folgen der Metadatensammlung: Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten. Jetzt ist auch klar, warum die Geheimdienste keine Richter bei der Entscheidung dabei haben wollen.

Related Articles

Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl