Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Kalorienbombe wird 100


Frank Stohl
@frankstohl
Eine Kalorienbombe wird 100

Viel Schokolade, noch mehr Sahne, Kirschen und Kirschwasser: Schwarzwälder-Kirsch wird 100. Ja wunderbar, was würden wir ohne diese leckere Torte machen.

Der Konditor Josef Keller reklamiert die Kreation der Schwarzwälder Kirschtorte für das heute nicht mehr bestehende Café Agner in Bad Godesberg im Jahr 1915.

Würde die Torte heute erfunden, müsste man für jedes Stück Torte Geld an den Erfinder abführen.

Symbolbild: Schwarzwälder-Kirsch-Torte. Gibt es leider nicht als Diät.

Symbolbild: Schwarzwälder-Kirsch-Torte. Gibt es leider nicht als Diät.

Related Articles

Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl