Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW: Kraftfahrt-Bundesamt lehnt freiwillige Reparatur ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VW: Kraftfahrt-Bundesamt lehnt freiwillige...

Die von VW vorgeschlagene freiwillige Reparatur lehnt die Behörde ab: Kraftfahrt-Bundesamt ordnet Rückruf von 2,4 Millionen VW-Fahrzeugen an. Ups, jetzt wird es eng in Wolfsburg.

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl