Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vegetarier essen heimlich Fleisch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vegetarier essen heimlich Fleisch

Im Auftrag von VoucherCodesPro.co.uk wurden 1.789 Vegetarier befragt und ganze 37% gaben zu, dass sie gelegentlich Fleisch essen: Vegetarier essen heimlich Döner. Sachen gibt es. Was würden wir nur ohne Studien machen?

Kann man da jetzt schon von Gruppenzwang sprechen? Das sind quasi die „IS“ des Abendmahls – oder so.

Related Articles

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl
Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl