Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die ideale Frau und die Unterschiede


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die ideale Frau und die Unterschiede

Man glaubt es kaum, aber es gibt durchaus Unterschiede: So unterschiedlich sieht die „perfekte“ Frau für Frauen und Männer aus.

frau2frau

Also im Detail schaut es dann wohl so aus:

Frauen stehen der Umfrage nach auf schlanke Beine á la Model Elle Macpherson, einen flachen Bauch ähnlich Gwyneth Paltrow, auf eine schmale Hüfte wie die von Schauspielerin Emma Watson, ein nettes B-Körbchen wie von Jennifer Aniston, ein markantes Gesicht á la Topmodel Cara Delevinge und lange, dunkle Haare wie sie Prinzessin Kate trägt.

Männer hingegen stehen auf mehr Kurven – sowohl in Hüft- als auch im Brustbereich. Die Beine schön lang und schlank, eine etwas breitere Hüfte, ein C/D-Körbchen wie von Kim Kardashian, ein Gesicht wie von Hottie Megan Fox und eine wallende Mähne wie von Schauspielerin Scarlett Johannson.

Also nun ist das auch geklärt. Wobei ein kleiner Kugelbauch seit „Pulp Fiction“ definitiv sexy ist.

Related Articles

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl