Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Blumen geklaut

Die letzten schönen Tage in den öffentlichen Parks brechen an. Doch so manche Pflanze hat den Sommer dort nicht überlebt, weil sie Blumendieben zum Opfer fiel: Blumendiebe richten tausende Euro Schaden an. Wie? So ganz mit Wurzel und so?

Show Comments (1)

Comments

  • ortlieb
    ortlieb

    Wenn die Pärke Sch.. aussehen, sind genau diese Leute die sich beschweren.

    • Article Author

Related Articles

Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl