Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Den Krankenkassen geht es mal wieder schlecht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Den Krankenkassen geht es mal wieder schlecht

Der Streit zwischen Union und FDP um die Zukunft des Gesundheitsfonds bekommt zusätzlichen Zündstoff: Krankenkassen fehlen 7,4 Mrd. Euro. Vor nicht mal einem Monat hört es sich noch anders an: Krankenkassen machen 1,2 Milliarden Euro Plus. Komisch.

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe (Required)
    Uwe (Required)

    Hehe, die „freie“ Presse frisst und verdaut halt das, was ihr vorgesetzt wird.

    Die Ausscheidungen bekommt dann die „

    • Article Author

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl