Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA wollte Android-App-Stores mit Schadsoftware ausstatten


Frank Stohl
@frankstohl
NSA wollte Android-App-Stores mit...

Nun berichten Medien, die NSA habe Hackerangriffe auf App Stores geplant, um Schadsoftware über Google- und Samsung-Angebote einzuschleusen: NSA plante Hackerangriffe auf App Stores. Ja bei Android fällt halt Schadsoftware nicht gleich so auf.

Symbolbild: Böse Android-Apps der NSA wollen deine Daten...

Symbolbild: Böse Android-Apps der NSA wollen deine Daten…

Related Articles

Medienwelt

Deutsche Medienlandschaft in einer Karte

polisphere.eu hat die deutsche Medienlandschaft in eine Graphik gepackt: Die deutsche Medienlandschaft in einer Karte.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl