Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA wollte Android-App-Stores mit Schadsoftware ausstatten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA wollte Android-App-Stores mit...

Nun berichten Medien, die NSA habe Hackerangriffe auf App Stores geplant, um Schadsoftware über Google- und Samsung-Angebote einzuschleusen: NSA plante Hackerangriffe auf App Stores. Ja bei Android fällt halt Schadsoftware nicht gleich so auf.

Symbolbild: Böse Android-Apps der NSA wollen deine Daten...

Symbolbild: Böse Android-Apps der NSA wollen deine Daten…

Related Articles

Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl