Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA wollte Android-App-Stores mit Schadsoftware ausstatten


Frank Stohl
@frankstohl
NSA wollte Android-App-Stores mit...

Nun berichten Medien, die NSA habe Hackerangriffe auf App Stores geplant, um Schadsoftware über Google- und Samsung-Angebote einzuschleusen: NSA plante Hackerangriffe auf App Stores. Ja bei Android fällt halt Schadsoftware nicht gleich so auf.

Symbolbild: Böse Android-Apps der NSA wollen deine Daten...

Symbolbild: Böse Android-Apps der NSA wollen deine Daten…

Related Articles

Weltgeschehen

Aus dem Alltag eines Apothekers

Ein Apotheker und seine Kunden: „Ich sage den Patienten die Wahrheit, ob sie die hören wollen oder nicht!“. Das ist ja auch alles nicht so einfach. Oft kommen Menschen in die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Music: 0,2 Cent pro Lied

Gestern wurde durch ein Memo bekannt, dass die Zahlung auf Pro-Song-Basis erfolgt: 0,2 Cent pro Lied für Künstler während der Probephase. Na da hat Taylor Swifts was gutes...

Posted on by Frank Stohl