Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA wollte Android-App-Stores mit Schadsoftware ausstatten


Frank Stohl
@frankstohl
NSA wollte Android-App-Stores mit...

Nun berichten Medien, die NSA habe Hackerangriffe auf App Stores geplant, um Schadsoftware über Google- und Samsung-Angebote einzuschleusen: NSA plante Hackerangriffe auf App Stores. Ja bei Android fällt halt Schadsoftware nicht gleich so auf.

Symbolbild: Böse Android-Apps der NSA wollen deine Daten...

Symbolbild: Böse Android-Apps der NSA wollen deine Daten…

Related Articles

Apfelwelt

Disney und das kabellose Laden

Disneys Forschungsabteilung hat eine neue Form von kabellosem Laden vorgestellt, welche für Menschen und Tiere ungefährlich sein soll: Entferntes kabelloses Laden – Disney...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl