Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge im Mittelmeer doch retten?


Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge im Mittelmeer doch retten?

Politiker forderten nach dem Unglück drängender denn je einen sofortigen Kurswechsel oder eine Fortsetzung des ausgelaufenen Seenotrettungsprogramms „Mare Nostrum“: Nach Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer – Politiker fordern radikalen Kurswechsel. Ach, der Kurs der Politiker war dann doch nicht gut? Dabei wollte man doch nur Geld sparen.

Related Articles

Politikwelt

2-Faktor nicht so beliebt in Deutschland?

Weil Politiker die Zwei-Faktor-Authentifizierung ihrer Accounts bislang meiden, prüft Facebook nun eine Pflicht bei den Europawahlen: Bundestagsabgeordnete sind...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Immer mehr Einzelhändler verkaufen keine BILD mehr

Nach letzter Woche werden es wohl immer mehr: Einzelhändler sagen Nein zu „Bild“. Löblich, löblich. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl