Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge im Mittelmeer doch retten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge im Mittelmeer doch retten?

Politiker forderten nach dem Unglück drängender denn je einen sofortigen Kurswechsel oder eine Fortsetzung des ausgelaufenen Seenotrettungsprogramms „Mare Nostrum“: Nach Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer – Politiker fordern radikalen Kurswechsel. Ach, der Kurs der Politiker war dann doch nicht gut? Dabei wollte man doch nur Geld sparen.

Related Articles

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl