Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge im Mittelmeer doch retten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge im Mittelmeer doch retten?

Politiker forderten nach dem Unglück drängender denn je einen sofortigen Kurswechsel oder eine Fortsetzung des ausgelaufenen Seenotrettungsprogramms „Mare Nostrum“: Nach Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer – Politiker fordern radikalen Kurswechsel. Ach, der Kurs der Politiker war dann doch nicht gut? Dabei wollte man doch nur Geld sparen.

Related Articles

Die Sache mit der mRNA-Impfung
Weltgeschehen

Die Sache mit der mRNA-Impfung

Die Sache mit dem Covid-Impfstoff grandios erhellend von Molekularbiologe Martin Moder trivial erklärt: Also nur falls man sich unsicher ist, ob man sich impfen lassen soll, wenn...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl