Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ZDF startet Sitcoms für heute-show


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ZDF startet Sitcoms für heute-show

Ende Mai zeigt das ZDF vorerst zum letzten Mal die „heute show“ vor der großen Sommerpause: ZDF überbrückt „heute show“-Pause mit Sitcoms. Also das bereits gestartete „Eichwald, MdB“, Cordula Stratmanns Serie „Ellerbeck“ und leider kein Pastewka.

Oliver Welke berichtet über ehrlichkeitsferne Dinge.

Oliver Welke berichtet über ehrlichkeitsferne Dinge.

Im Mai in die Sommerpause – wohl bis Oktober?

Related Articles

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter
Fernsehwelt

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter

Ui, war alles doch nicht so schlimm? Servus TV zieht in Deutschland doch nicht den Stecker. Die Angst vor einem Betriebsrat ist wohl nun vergessen. Es soll sogar noch mit...

Posted on by Frank Stohl
Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl