Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tödliches Arbeitsklima


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tödliches Arbeitsklima

Nach Gewerkschaftsangaben nahmen sich in den vergangenen eineinhalb Jahren 24 Beschäftigte des Konzerns das Leben: Selbstmordserie bei France Telecom geht weiter. Humankapital das sich selbst für höher Gewinne opfert? So selbstlos sollten mal die Manager sein. Kann man eigentlich Arbeitgeber für solche Schäden haftbar machen?

Related Articles

Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl